Unser Kontakt für Benny Blu-Produkte

Unser Team für Benny Blu-Produkte hilft Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere verschiedenen Kontaktmöglichkeiten.

Häufig gestellte Kundenfragen

Neukunden können Sie sich ganz einfach unter [Jetzt registrieren | Login] auf unseren Online-Shop anmelden. Als Privatperson wählen Sie im Feld „Ich bin“ bitte die Rubrik „Privatperson“ aus. Als Lehrkraft, Schulleitung oder Schulsekretariat wählen Sie dort „Schule | Lehrkraft“ aus. Sobald Sie alle Pflichtfelder ausgefüllt haben, klicken Sie auf „weiter“ und schließen die Anmeldung ab. Sie erhalten darauf eine E-Mail, in der Sie die Anmeldung bestätigen müssen. Falls sich die zugesandte E-Mail im Spam-Ordner befindet, verschieben Sie diese bitte zuerst in ein reguläres Postfach, bevor Sie den Anmelde-Link abrufen. Ab jetzt können Sie sich bequem mit Ihren Zugangsdaten einloggen. 

Als Händler [Wiederverkäufer] melden Sie sich bitte im Händlerbereich unter [Jetzt als Händler registrieren] an. Sobald Sie ihre Anmeldedaten in die Pflichtfelder eingegeben und auf „weiter“ geklickt haben, werden Ihre Angaben geprüft. Die Freischaltung ihres Kundenkontos erfolgt dann innerhalb von 48 Stunden. Die Anmeldeinformationen werden Ihnen per E-Mail zugesandt. Bitte überprüfen Sie auch ihren Spam-Ordner!

Teilen Sie uns ihr Anliegen am besten schriftlich mit. Als Händler [Wiederverkäufer] schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@bennyblu.de. Als Lehrkraft einer Schule schicken Sie uns ihre Nachricht bitte an vertrieb@lama-verlag.de. Aus wirtschaftlichen Gründen ist es uns nicht möglich, Privatpersonen oder generell kostenloses Material zur Verfügung zu stellen. 

Ab einen Einkaufswert von 100,00 € netto beliefern wir Schulen, Privatkunden und Händler [Wiederverkäufer] versandkostenfrei.

Wir verpacken unsere Ware gewissenhaft und sorgfältig. Trotzdem kann es manchmal vorkommen, dass Pakete nicht immer im einwandfreien Zustand zugestellt werden. Wenn dadurch die Produkte so stark beschädigt wurden, dass sie unbrauchbar sind, wenden Sie sich bitte schriftlich an unseren Vertrieb unter vertrieb@lama-verlag.de und fügen Sie der E-Mail aussagekräftige Bilder hinzu.
Sollten Sie versehentlich die falsche Ware bestellt haben, dann nutzen Sie innerhalb von 14 Tagen unser [Widerrufsformular]. Ausführliche Informationen zum Widerruf finden Sie unter [Widerrufsrecht].

Ab 10,00 € können Pivatpersonen eine Bestellung auslösen. Für Lehrkräfte an Schulen sowie für Händler [Wiederverkäufer] gibt es keine Mindestbestellmenge.

Wenn Sie eine Bestellung über den Online-Shop getätigt haben, erhalten Sie von unserem Versanddienstleister „pg distribution GmbH“ eine Versandbestätigung per E-Mail (sofern angegeben), sobald die Ware versendet wurde. Über den darin enthaltenen Sendeverfolgungslink können Sie den voraussichtlichen Zustellzeitraum abrufen (ausgenommen Warensendung/-post). 

Kontaktformular [nicht für Bestellungen]
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz*